Ich den­ke die Doku­men­ta­ti­on eines Rück­baus ist wohl kaum der Ort um Wohn­bau­po­li­tik, Archi­tek­tur, Wohn­raum­ver­dich­tun­gen, Grün­raum­pla­nung, Quar­tier­auf­wer­tung, Schaf­fung von neu­em Wohn­raum, Enga­ge­ment von pri­va­ten Inves­to­ren, etc. gross zu dis­ku­tie­ren. Für mich war und ist es der Anlass die gros­se Arbeit zu zei­gen. Das zum Teil pin­ge­li­ge sor­tie­ren von Stein, Holz, Kunst­stoff­fet­zen, Elek­tro­ka­beln, Eisen­trä­gern, usw., usw.
Die Maschi­ne im Bild oben links ist kei­ne Schnee­ka­no­ne, son­dern ein Was­ser­ne­bel­wer­fer, der spä­ter bei den Abbruch­ar­bei­ten zur Ver­mei­dung von Staub zum Ein­satz kommt.

7. Novem­ber 2019

Dies im Gegen­satz zu frü­he­ren Zei­ten in denen der gan­ze Aus­hub in z.B. Birs­fel­der Kies­gru­ben »ent­sorgt« wurde.

8. Novem­ber 2019

Wer ger­ne einen Arti­kel über die oben erwähn­ten The­men schrei­ben möch­te, ist ger­ne ein­ge­la­den mit der Redak­ti­on des Birsfäld­erpünggt­li Kon­takt aufzunehmen.

11. Novem­ber 2019

Wer hat Andreas Birsfelder ermordet?
Troxler 16

4 Kommentare

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.