Da hat ein, wahrschein­lich nicht sehr geübter, Sprayer oder eventuell eine Sprayerin sich Luft ver­schafft. Möglichst gross sollte es wohl sein und unüberse­hbar, mit viel Schwung, viel Energie: HINÇIS. An der Hauswand des Restau­rant Hirschen.

Ich komme Tag für Tag daran vor­bei. Und immer wieder frage ich mich, was das soll. Ein Denkmal für die Fre­undin? Das erste per­sön­liche Tag oder Piece mit noch wenig Erfahrung?

Schliesslich fragte ich mich, welche Sprache das sein kön­nte oder welch spezieller Name dahin­ter steck­en könnte.
Also google: Nur in Zusam­men­hang mit ein­er Fir­ma H Inc. is

Dann translate.google.ch: Hinçis (kurdisch/kurmandschi): geh weg

Geh weg!
Dass da jemand oder etwas weg gehen soll, wird etwas klar­er. Das angeschriebene Haus kann das kaum, ste­ht zu fest. Ist jemand in diesem Haus gemeint? Oder ein Auto, das falsch parkiert war? Oder?

Wahrschein­lich wer­den wir es nie erfahren …

Wochenrückblick
4 Bisherige

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.