Nicht immer zart, nicht immer fein.
Sie kann auch ziem­lich zickig sein.

Die Jung­frau stellt hohe Ansprü­che: Ent­we­der erle­digt sie etwas rich­tig, oder eben gar nicht. Sie zeich­net sich durch Ver­ant­wor­tung und abso­lu­te Zuver­läs­sig­keit aus. Men­schen die­ses Zei­chens haben einen aus­ge­präg­ten Blick für Fein­hei­ten und viel Geduld, häu­fig gepaart mit gros­ser Sachkenntnis.
Unkal­ku­lier­ba­res beun­ru­higt die Jung­frau, sie ver­sucht mit Sys­tem alles zu orga­ni­sie­ren, den Über­blick zu behalten.

Mit ihrem beacht­li­chen Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent und dem jung­fräu­li­che Bedürf­nis nach siche­rer Über­schau­bar­keit bringt die Jung­frau in Gefahr, sich Bewe­gungs­frei­heit zu ver­bau­en. Jung­frau­en offe­riert das birsfälder.li den Ver­an­stal­tungs­ka­len­der, was läuft in Birs­fel­den. Aber, War­nung: Vor­pla­nen im Detail kann Offen­heit und Risi­ko­be­reit­schaft behindern.

Die Thea­ter- und Treib­stoff ‑Tage im ROXY drän­gen sich gera­de­zu auf in  eine jung­fräu­li­che Pla­nung ein­be­zo­gen zu wer­den. Mer­kur lässt grüssen.

Streetart-Künstler inflagranti erwischt
Das fiktive Plakat (37)

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.