Seit gefühlt drei Mona­ten steht das Gefah­ren­si­gnal mit dem schau­feln­den Arbei­ter auf dem Trot­toir der Mut­ten­z­er­stras­se. Unvor­sich­ti­ge Fuss­gän­ge­rin­nen und Fuss­gän­ger kön­nen sich ver­let­zen. Von den über­mü­ti­gen Kami­ka­ze-Trot­ti­nett-Rasern nach Schul­schluss reden wir hier gar nicht, die haben ja dafür Schutz­en­gel. Bis jetzt sah ich nur ein Kind, das den Kopf anschlug.
Vor was das Schild warnt ist nie klar zu sehen. Die Bau­stel­le wird auch schon seit Mona­ten durch par­kier­te Autos verdeckt.

Hier wird offen­bar immer wie­der das Trot­toir auf­ge­ris­sen. War­um ist nicht klar, es war ein­mal von Gas die Rede. Ich den­ke aber nicht, dass es Mona­te dau­ert um eine Gas­lei­tung zu fli­cken, oder zu kap­pen, oder was man sonst noch alles mit Gas­lei­tun­gen machen kann.

Ken­nen Sie auch sol­che Dauerbaustellen?

Wochenrückblick
Wasserstandsmeldung 3: Durst

1 Kommentar

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.