Für den Reb­stock dürf­te eine Schlies­sung über meh­re­re Wochen einen hap­pi­gen Ver­dienst­aus­fall dar­stel­len. Für Sie wäre zu hof­fen, dass viel­leicht auch ein­mal Locke­run­gen mög­lich wären.

Die »sozia­le Distanz» an der Kas­se zu wah­ren, scheint noch vie­len Ein­kau­fen­den kein Begriff zu sein. Hier könn­te mög­li­cher­wei­se das weg­schlies­sen der klei­nen Ein­kaufs­kör­be etwas brin­gen, wenn obli­ga­to­risch nur mit den gros­sen Wagen ein­ge­kauft wer­den darf. Die könn­ten die sozia­le Distanz fast auto­ma­tisch schaf­fen, wenigs­tens an den Kassen.

Gespannt bin ich dar­auf wie Home­of­fice bei den Pro­fi­fuss­bal­lern aus­sieht. E‑Sport oder Tipp-Kick?

 

Rudolf Bussmann liest eigene Texte (20)
Breaking News: Ausserordentliche Lage für die ganze Schweiz

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.