Ob man beim drit­ten Mal schon von einer Tra­di­ti­on spre­chen kann, über­las­sen wir den Lesenden.

2013 ver­öf­fent­lich­ten wir das ers­te Birs­fel­der Adventskaländer.li. Damals nah­men wir die Weih­nachts­wün­sche von Birs­fel­der Pro­mis ent­ge­gen. Das Spek­trum reich­te vom Car­too­nis­ten Chris­toph Gloor, über die sams­täg­li­che Frisch­ge­mü­se­ver­sor­ge­rin Frau Bürck­le bis zum Gemeindepräsidenten.

2014 baten wir Freun­din­nen und Freun­de um einen fest­li­chen, kul­tu­rel­len Bei­trag und ent­deck­ten und ver­pflich­te­ten dar­auf Eck­hard Rothe für die Lyrik­ecke.

2015 erscheint an die­ser Stel­le ab 1. Dezem­ber täg­lich ein neu­es Kalender-Tür.li. Die­ses Jahr mit Kin­der­über­ra­schung. Nicht verpassen!

 

Hätten Sie gedacht ...
Eckhards Lyrikecke (48)

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.