Das Adväntskaländer.li ist vor­bei. Klei­ne Film­li von gros­sen Musi­ke­rin­nen und Musi­kern. Es gibt in Birs­fel­den aber jedes Jahr einen wei­te­ren neu­en, rie­si­gen Advents­ka­len­der. Jedes Jahr neu schaf­fen Kin­der und Lehr­per­so­nen des Kirch­matt­schul­hau­ses einen leuch­ten­den Advents­ka­len­der. 24mal, jeden Tag, respek­ti­ve jede Nacht ein neu­es Fens­ter. Und Jahr für Jahr immer wie­der neue Ideen, per­fek­te­re Aus­füh­rung. Neu auch in etwa 15 Muttersprachen …
Ob der Gemein­de­rat den Kin­dern im neu­en Jahr wohl ein­mal ein Znü­ni spen­diert für die­se gros­se Arbeit? Es sind ja genau die­se Din­ge, die das Woh­nen in Birs­fel­den schön und beson­ders machen …

Wochenrückblick
Statistische Anmerkungen 2017 aus unsrer Sicht und ein spannendes neues Jahr!

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.