Da haben wir uns die­se Woche über Den­ner aus­ge­las­sen, der dar­an war sei­ne Filia­le umzu­bau­en. Schon frü­her war Den­ner ein The­ma, beach­ten Sie auch den Kom­men­tar zu die­sem Arti­kel. Da kommt ein Ver­spre­chen von Den­ner vor.
Und nun ist umge­baut nach dem Mot­to »innen fix und aus­sen nix«. Nach dem Ent­fer­nen der immer lee­ren Blu­men­trö­ge scheint es, als wol­le man zum ille­ga­len Par­kie­ren ani­mie­ren, für alle die zu faul sind in die Tief­ga­ra­ge zu fahren …

Hier die The­men der ver­gan­ge­nen Woche:

Die Gebei­ne von Marignano

Beat­les im ROXY

Für Fuss­gän­ger ver­dammt mühsam!

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 2/25

Hof­fent­lich nützt’s!

End­lich: 1 Minu­te mit 61 Sekunden

Eck­hards Lyrik­ecke (26)

Wir wün­schen einen schö­nen Sommersonntag!

Eckhards Lyrikecke (26)
Unsere KommissiönlerInnen

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.