Hei, war das eine Sch…woche. Irgend­wann in der Sonn­tag­nacht fiel das birsfälder.li zwi­schen Stuhl und Bän­ke. Tech­nisch gesagt: Der Ser­ver unse­res Hos­ters ist wegen einer Fest­plat­ten­in­kon­sis­tenz abge­stürt­zt. Nach­dem unser Pro­vi­der wäh­rend mehr als 48 Stun­den nicht erreich­bar war, sas­sen wir ein­fach im Schlamm. Nach mehr als 72 Stun­den folg­ten die ers­ten, wenig erfreu­li­chen Kon­tak­te und am 11. Dezem­ber 2014 wur­den wir lang­sam, in beschränk­tem Mas­se, wie­der eini­ger­mas­sen funk­ti­ons­fä­hig (Hab herz­li­chen Dank, lie­ber Flo­ri­an). Noch immer haben wir kei­ne Über­sicht über die Daten­ver­lus­te, im Moment feh­len uns noch min­des­tens die Daten vom 21. Novem­ber bis 8. Dezem­ber, die Ent­wür­fe und geplan­ten Artikel.

Der Aus­fall tut uns leid und wir dan­ken allen birsfälder.li-Lesenden für die gros­se Geduld, die sie in die­ser Zeit bewie­sen haben.

Hier, was in die­ser für uns tur­bu­len­ten Wochen noch zu ret­ten und zu machen war:

Wie­der da.

Tür.li 9 (2014)

Tür.li 10 (2014)

Tür.li 11 (2014)

Tür.li 12 (2014)

Trau kei­ner Statistik …

Tür.li 13 (2014)

Wir wün­schen Ihnen allen einen schö­nen Sonn­tag mit Tür.li 14.

 

 

Adväntskaländer.li 2/13
Adväntskaländer.li 2/14

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.