Für’s Kli­ma sieht es auch nach der Kon­ferenz in Schot­t­land sehr bewölkt aus. Man scheint weit­er auf den Sturm warten zu wollen und disku­tiert ein biss­chen darüber, wie schlimm er denn wirk­lich wer­den kön­nte. Ähn­lich läuft’s im Umgang mit der neusten Pan­demie-Welle, zumin­d­est was die nationale Per­spek­tive bet­rifft. Schon lästig, diese glob­alen Prob­leme! Da hil­ft auch die beste Eigen­ver­ant­wor­tung nichts…

Daneben hat uns noch bewegt:

… stopfen so viel Müll in uns rein …

Pre­is­frage (4)

HALLO BIRSFELDEN ! IMPFEN !

Mat­tiel­lo am Mittwoch 21/44

Die Schweiz in Europa 19

Let­zte Ausstel­lung 2021 im Birs­felder Museum

Die Reich­sidee 14

Heute im Muse­um: Hans Kintzinger

Heute im Muse­um: Madeleine Seiler

Vom Leben und Ster­ben des Grafen Cagliostro 21

Aus mein­er Bücherk­iste 2

Klatschen reicht nicht!

Und nun: das let­zte Mäss-Woch­enende geniessen! Man weiss im Moment ja nicht, ob es näch­stes Jahr noch so was gibt.

Klatschen reicht nicht!
Aus der Dunkelheit ans Licht ...

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.