Nach dem Tag der Frau blasen uns Klaus und Luis den Win­ter zurück. Und im Win­ter stre­it­en die Schweizer*innen seit neustem gerne über Ter­rassen. Oder öffnet der Bun­desrat im Hin­blick auf die sich formierende drit­ten Pan­demie-Welle die Ter­rassen doch? Das wer­den wir näch­ste Woche wis­sen. Doch zuerst noch ein Rück­blick auf die Artikel-Woche, die hin­ter uns liegt:

Birs­felden von hin­ten 21/4

Parteipoli­tik­er und Poli­tik­erin­nen mit Autismus-Spektrum-Störungen?

Heute: Inter­na­tionaler Frauentag

Krähen­lyrik 22: Heute, Chris­t­ian Morgenstern

Nation­al­rat arbeit­et sich am Covid-19-Gesetz ab

Heute: 100 Tage Füllstelle

Mat­tiel­lo am Mittwoch 21/10

Lebendi­ge Birs 9

Alter­na­tiv­en zum Ständemehr?

Birs­felden von hin­ten 21/4

Die Welt­woche, Don­ald Trump und alter­na­tive Wahrheit­en – eine Analyse 8

“D’ Zyt isch do”

Bun­desrat entschei­det am 19. März 2021

Nar­rengeschicht­en 2

Coro­na Sta­tus Pri­marstufe Birsfelden

Corona Status Primarstufe Birsfelden
Aus meiner Fotoküche 1

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.