An die Birs­fel­der Haupt­stras­se scheint die Nor­ma­li­tät zurück­ge­kehrt zu sein. Eini­ge Geschäfts­lo­ka­le wur­den sogar nach dem Lock­down mit einer neu­en Nut­zung reani­miert. Die zeit­li­che Über­schnei­dung ist aber wohl eher Zufall. Neben dem Spa­zier­gang an der Haupt­stras­se bie­tet sich heu­te Sonn­tag aber auch ein Spa­zier­gang durch noch nicht gele­se­ne Arti­kel der Woche an:

Rudolf Buss­mann liest eige­ne Tex­te (29)

Ziel­bild Hafen Birs­fel­den 2040+

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 20/21

Damit das Kli­ma neben Coro­na nicht untergeht

Leben in Birs­fel­den mit dem Corona-Virus

Leit­bild Natur der Gemein­de Birsfelden

25 Jah­re ROXY — über­all in der Welt (30)

Fünf mie­se Tricks der Konzernlobby

Aus dem Hafen­wör­ter­buch: hafenaffin

22 Wil­helm Tell — Quo vadis?

Wil­helm Tell — ein Epilog

Wilhelm Tell - ein Epilog
Rudolf Bussmann liest eigene Texte (30)

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.