Zeit­um­stel­lung voll­zo­gen. Schön, dass es noch Din­ge gibt, die man so prä­zi­se vor­her­sa­gen und durch­füh­ren kann. Wäre z.B. bei der Öff­nung des Hard­wal­des oder beim Bre­x­it auch noch prak­tisch. Kommt Zeit, kommt Rat. Und in der Zwi­schen­zeit unse­re Arti­kel der Woche.

25 Jah­re ROXY: Die Eröffnungswoche!(n!)

So wer­den Par­tei­en in Birs­fel­den belohnt und bestraft

Das fik­ti­ve Pla­kat (44)

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 42/19

Die Sache mit den Sternlein

Der aller­letz­te Traum

Work-Kli­ma-Umbau­plan 1

Birs­fel­den von hin­ten 19/13

Work-Kli­ma-Umbau­plan 2

Work-Kli­ma-Umbau­plan 3

Trox­ler 13

loes­je zu einem vor­her­ge­hen­den Artikel

Work-Klima-Umbauplan 4
Work-Klima-Umbauplan 5

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.