Noch zwei­mal schla­fen bis zum gros­sen Explo­it der Schwei­zer Fuss­ball­na­tio­nal­mann­schaft.
Noch sechs­mal schla­fen bis zum Jubi­lä­um 300 Tage birsfälder.li.
Noch sie­ben­mal schla­fen bis der Gemein­de­rat an der Gemein­de­ver­samm­lung die gan­ze Kat­ze aus dem Sack lässt und nicht nur die High­lights.
Und fast täg­lich konn­ten Sie die­se Woche einen neu­en Arti­kel im birsfälder.li lesen, hier die Übersicht.

Muse­ums­lift — Was soll man glauben?

Schü­ler­thea­ter­fes­ti­val im Vor­stadt­thea­ter Basel: Birs­fel­der Kin­der­gar­ten brilliert!

Das Spar­pa­ket ist geschnürt, …

… es feh­len nur noch die Ein­nah­men zum Sanierungspaket.

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 25

Vor­schlag Nr. 4: Die Hagnau überbauen

Das Sanie­rungs­pa­ket: Punkt für Pünkt.li

Wie der Pfingst­spatz von Birs­fel­den nach Bern kam

Acht Birs­fel­de­rin­nen oder Birs­fel­der fin­den das Über­bau­en der Hagnau gut.
Acht Birs­fel­de­rin­nen oder Birs­fel­der fin­den das Über­bau­en der Hagnau nicht gut.
Hat Birs­fel­den nur 16 Ein­woh­ne­rin­nen oder Ein­woh­ner? Sie­he hier.

Zehn ver­schie­de­ne Per­so­nen haben ins­ge­samt 33 Kom­men­ta­re zu den Arti­keln zum Sanie­rungs­pa­ket geschrie­ben. Davon waren ver­mut­lich 8 von Birs­fel­den und eine der am fleis­sigs­ten schrei­ben­den Per­so­nen aus Giebenach.

Irgend­wie feh­len hier die Birs­fel­de­rin­nen und Birs­fel­der ein biss­chen.
Ob bei Ers­ter E gegen Zwei­ter F wohl vie­le Leu­te an die Gemein­de­ver­samm­lung kommen?

Wie der Pfingstspatz nach Bern kam
Punkt für Pünkt.li (1):
Stellenabbau quersubventioniert?

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.