Da gab es aus­ser der Bun­des­fei­er­re­de des Herrn Rösch­ti am 2. August in der bz noch ein wei­te­res 1.-August-Inserat. Hat doch der Herr­li­ber­ger Mil­li­ar­där sogar noch ein Inter­view mit sich selbst gemacht! Klar, wuss­te er auf jede Fra­ge auch die ihm pas­sen­de Ant­wort. Das wuss­te schon Milan Kun­de­ra als er sag­te: »Wozu soll man sich Fra­gen ohne Ant­wor­ten stellen?«

Unse­re Bei­trä­ge die­se Woche waren:

Natio­nal­fei­er­tag

Die Bun­des­fei­er­re­de von Herrn Rösch­ti SVP

Franz Hoh­ler: Nach Europa

Ser­pen­so­phie: War­ten in London

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 3/31

Som­mer­loch

Nein, nicht Som­mer­loch! Spon­so­ren wer­den gesucht …

Julia Weber: Viel­leicht ist Sel­ma schön

Kol­li­si­on zwi­schen Tram und Auto

Ver­steck­te Kunst in Birs­fel­den (26)

… und noch unser Wunsch für ein schö­nes Wochenende …

 

Kollision zwischen Tram und Auto
Serpensophie: Schlangesitzen

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.