Dann haben wir den Schul­rat halt gewählt, repek­ti­ve einer »Stil­len Wahl« nicht wider­spro­chen. Das ent­bin­det jetzt auch alle ein­sit­zen­den Mit­glie­der des Schul­rats, sich zu posi­tio­nie­ren zu Schul­pro­ble­men wie Abschaf­fung des Schul­rats, Har­mos, Lehr­plan 21 und Fremd­spra­chen Lehr­mit­tel — und schon gar nicht zur Über­schrei­bung der Kom­pe­tenz über Lehr­plä­ne zu bestim­men für den Land­rat (dar­über stim­men wir ja am 5. Juni ab). Auf die­ses The­me kom­men wir noch zurück …

The­men in die­ser Woche waren:

Hard­wald: Kein Wasser

Mei­ne Fra­ge (3)

Cof­fee to stay

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 3/15

5. Juni 2016, Abstim­mung BL: Grund­la­gen zu zwei Initiativen

Letz­te Chan­ce … vorbei!

Kil­roy was here (6)

Der links hat uns geschrie­ben, dass der rechts wie­der Gemein­de­prä­si­dent wer­den will

Heu­te und am Mon­tag (17. und 18. April) haben Sie von 10–18 Uhr frei­en Ein­tritt in neu eröff­ne­te Kunst­mu­se­um Basel.
Wir wün­schen viel Spass im Gedränge …

Der links hat uns geschrieben, dass der rechts wieder Gemeindepräsident werden will
Plump wie Trump

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.