Die meis­ten Teil­neh­men­den haben sie schon erhal­ten, ein paar müs­sen wir noch aus­lie­fern: Die Rede ist von der exklu­si­ven “birsfäl­der Adväntskaländer.li” DVD.

KalaenderliDVD13

Wir haben kei­ne Mühen gescheut, um aus unse­rem Kaländer.li-Videomaterial ein klei­nes Juwel zu machen. Natür­lich sind dar­auf alle 24 offi­zi­el­len Tür.li, aber auch unge­zeig­tes Bonus­ma­te­ri­al ist zu finden.

Neben den Beleg­ex­em­pla­ren haben wir noch ein paar weni­ge, der auf 50 Exem­pla­re streng limi­tier­ten Anzahl Sil­ber­schei­ben, die wir unse­rer Leser­schaft ger­ne zum Selbst­kos­ten­preis (min. Fr. 10.-) über­las­sen. Wer also die­ses Samm­ler­stück sein Eigen nen­nen möch­te, kann bei uns ein Exem­plar bestel­len. Soll­te es einen Eng­pass geben, wer­den “birsfälder.li”-Mailabonennten bevor­zugt bedient.

Danke.
Was ist auch aus
dem Masterplan geworden?

3 Kommentare

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.