Konzert “Weiss wie Schnee”

Nun hat er uns wie­der, der Win­ter, mit sei­ner klir­ren­den Käl­te und der nim­mer enden wol­len­den Dun­kel­heit. – Aber er kann ja auch anders…

Wenn der Schnee­sturm sich legt und die Son­ne wie­der scheint, die am Baum haf­ten­den Flo­cken zum Schim­mern bringt und wir die kla­re Luft atmen, dann fällt es schwer, dem Win­ter nichts Gutes abrin­gen zu können.

Und so nimmt das Musik­korps Sie auf dem Schlit­ten mit und braust durch den Mär­chen­wald von Schnee­witt­chen, die wei­te Ebe­ne, durch die der Polar Express schnaubt, und auch in die fros­ti­ge Welt der Königs­kin­der Elsa und Anna.

Das Musik­korps Birs­fel­den freut sich, Sie mit Musik zu erwärmen.

  • Sams­tag, 19. Novem­ber 2022
  • Zeit: 19:30 Uhr, Saal­öff­nung ab 18:30 Uhr
  • Alte Turn­hal­le Birsfelden
  • Frei­er Eintritt/Kollekte
  • Kon­su­ma­ti­on vor und nach dem Konzert

Pro­gramm­fly­er

Details 

Star­tet am

19. Novem­ber 2022 — 19:30

Art der Veranstaltung

Kon­zert

Veranstaltungsort 

Alte Turn­hal­le

Schul­stras­se
Birs­fel­den
Switz­er­land
4127
"Konzerte im November"
Literarische Vorweihnacht