Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler der Pri­mar­klas­se 4a schei­nen mit ihrer Quar­tier-Über­bau­ung seit dem letz­ten Mal schon mehr Fort­schrit­te gemacht zu haben! Sie sind jetzt das Titel­bild für die hof­fent­lich noch fol­gen­den Diskussionen.

Die SP Birs­fel­den hat uns mit einer Medi­en­mit­tei­lung ihren Stand­punkt zum Zen­trums­pro­jekt dar­ge­legt. Die SP scheint mir bis jetzt die ein­zi­ge Par­tei zu sein, die zu die­sem The­ma schon öfter getagt oder gen­ach­tet hat. Von andern Par­tei­en scheint wohl erst vor den Wah­len wie­der etwas zu hören sein. Aber ich freue mich, wenn sich das doch noch ändern sollte.

Hier also die Stel­lung­nah­me der SP Birsfelden:


 


Und die Weis­heit zum SP-Brief:

Der Brief­kopf stimmt nicht immer mit dem Inhalt überein.

 

 

Es gibt nichts volleres, als ein leeres Stadion
Eine Strecke von der Länge seines Umfangs

1 Kommentar

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.