Die Schü­lerin­nen und Schüler der Pri­mark­lasse 4a scheinen mit ihrer Quarti­er-Über­bau­ung seit dem let­zten Mal schon mehr Fortschritte gemacht zu haben! Sie sind jet­zt das Titel­bild für die hof­fentlich noch fol­gen­den Diskussionen.

Die SP Birs­felden hat uns mit ein­er Medi­en­mit­teilung ihren Stand­punkt zum Zen­trum­spro­jekt dargelegt. Die SP scheint mir bis jet­zt die einzige Partei zu sein, die zu diesem The­ma schon öfter getagt oder genachtet hat. Von andern Parteien scheint wohl erst vor den Wahlen wieder etwas zu hören sein. Aber ich freue mich, wenn sich das doch noch ändern sollte.

Hier also die Stel­lung­nahme der SP Birsfelden:


 


Und die Weisheit zum SP-Brief:

Der Briefkopf stimmt nicht immer mit dem Inhalt überein.

 

 

Es gibt nichts volleres, als ein leeres Stadion
Eine Strecke von der Länge seines Umfangs

1 Kommentar

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.