Die Kli­maer­hitzung ist eine kaum noch bestrit­tene Sache. Nicht Kli­maer­wär­mung, denn das Erwär­men ist ja im Win­ter eine angenehme Sache, wie auch Herr Trump meint. Also müssen wir in dieser Kli­makrise etwas tun, nicht Kli­mawan­del, denn Wan­del ist etwas zu unbes­timmtes für das, was im Moment passiert. Und schon gar nicht müssen wir das Kli­ma schützen, denn dem Kli­ma ist es Wurst was passiert, wir müssen die Men­schen schützen!

Und ger­ade dazu hat die »Gew­erkschaft­szeitung work« ein inter­es­santes Szenario ent­wor­fen. Mit der fre­undlichen Genehmi­gung der Redak­tion wer­den wir Ihnen nun immer wieder eine der 19 Tafeln vorstellen. Heute einen Teil der Ein­leitung, mor­gen die erste Tafel …

Dies ist eine Serie von Vorschlägen.
Mit Klick auf diese Zeile kön­nen Sie alle erschiene­nen Tafeln sehen.

Der allerletzte Traum
Birsfelden von hinten 19/13

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.