Da haben wir uns doch kür­zlich schon ein­mal zu Pla­giat­en geäussert, hier. Zur Zeit verteilt die SRG nun ein weit­eres Pla­giat. Gedanken­los, weil sie ohne­hin als linkslastig ver­schrien ist, oder noch schlim­mer; dumm? Dass dies mal bloss nicht ein Schuss ins eigene Knie wird. Die Bilag-Gebühren ste­hen zur Diskus­sion und vor der Tür.

Links (natür­lich!), ist die SP-Wahlplat­tform von 2011 zu sehen, rechts die neueste SRG-Broschüre, Sep­tem­ber 2016. Wie sich die Titel gleichen!
Ab heute scheint “für alle” klar, dass die SRG ein linkes Unternehmen ist. Ein­mal abge­se­hen von den grausam lan­gen Werbe­minuten und einzel­nen Shows mit dümm­lichen Quiz -, Lach- und Klatschgeschicht­en “für alle”, in denen “nur wenige” viel Geld gewin­nen können …
Die Ver­lier­er ärg­ern sich. Ver­mut­lich die PR-Ver­ant­wortlichen der SRG spätestens jet­zt auch.

BREAKING NEWS: SVP gegen SBB
Seit 100 Tagen

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.