Wir haben uns heute Mit­tag im News­room des Püng­gtli gemein­sam die Rede von Präsi­dent Trump, die er in den Bünd­ner Bergen gehal­ten hat, ange­hört. Wer das ver­passt hat, hat genau genom­men eigentlich nichts ver­passt. Wer es nicht glaubt, dass er nichts ver­passt hat,  kann das Ver­passte hier nachhören.

Zumal wis­sen wir jet­zt, warum das Glo­bi­tr­e­f­fen, eh, das Tre­f­fen der Glob­alen Weltver- und Einkäufer ‚nicht im Zen­trum der Schweiz, son­dern an der Ost­gren­ze stattfindet.

So ist es und so bleibt es: Rigi, nicht Ameri­ka, schon gar nicht die USA.

Wie gewohnt haben auch wir wie immer einen Stand­punkt zum aktuellen Welt­geschehen, zumal er mit einem wun­der­schö­nen Lio­ba-Jodel einge­sun­gen wurde. Hier unser Kom­men­tar.

Zur Erweiterung der Rassismus-Strafnorm 4
Mattiello am Mittwoch 20 / 4

1 Kommentar

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.