Unter dem Titel »Oh Coro­na!« mit den Schul­häu­sern im Titel­bild, wer­de ich Sie lau­fend über Akti­vi­tä­ten und Neu­ig­kei­ten der Birs­fel­der Pri­mar­schu­le inklu­si­ve Kin­der­gär­ten unter­rich­ten. Dies sind nicht Infor­ma­tio­nen spe­zi­ell für Eltern von Schul­kin­dern, son­dern Infor­ma­tio­nen für Men­schen, die kei­ne Schul­kin­der haben und so weni­ger zu Infor­ma­tio­nen kommen.

Wie steht es denn mit den Zeugnissen?
Eine gros­se Fra­ge für Eltern wie Kin­der ist, kom­me ich wei­ter, ist mein Über­tritt in die wei­ter­füh­ren­den Schu­len, ist mei­ne Beför­de­rung in die nächs­te Stu­fe gesi­chert. Dazu hat die BKSD (die Bildungs‑, Kul­tur- und Sport­di­rek­ti­on) Basel-Land­schaft nun einen klä­ren­den Brief an die Eltern verschickt.


Vie­les hängt aber noch davon ab, wann der regu­lä­re Unter­richt wie­der auf­ge­nom­men wird. Hof­fen wir für alle das Beste!

Und weiter geht's
13 Wilhelm Tell versteht sich selbst nicht mehr ...

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.