Hier ein Bild, das mich nach­denk­lich stimm­te. Lei­der weiss ich nicht mehr, auf wel­cher Inter­net­sei­te ich dar­über gestol­pert bin. Es soll die Posi­ti­on der rechts­po­pu­li­sti­schen Par­tei­en bei Kli­ma- und Ener­gie­ab­stim­mun­gen in der EU zei­gen. Dies anhand von 13 wich­ti­gen Kli­ma­schutz­vor­schlä­gen.

Die Gam­me reicht von AfD in Deutsch­land über den Front natio­nal in Frank­reich und UKIP in Gross­bri­tan­ni­en bis zur litaui­schen Recht und Ord­nung Par­tei.

Mir stellt sich hier die Fra­ge:

Wo müss­te ich in die­ser Sache die SVP oder z.B. die FDP ein­ord­nen?

 

Sofortige Teilsperrung des Hardwalds 2
Ergänzung zu »Sofortige Teilsperrung des Hardwaldes«

2 Kommentare

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.