Hier ein Bild, das mich nach­den­klich stimmte. Lei­der weiss ich nicht mehr, auf welch­er Inter­net­seite ich darüber gestolpert bin. Es soll die Posi­tion der recht­spop­ulis­tis­chen Parteien bei Kli­ma- und Energieab­stim­mungen in der EU zeigen. Dies anhand von 13 wichti­gen Kli­maschutzvorschlä­gen.

Die Gamme reicht von AfD in Deutsch­land über den Front nation­al in Frankre­ich und UKIP in Gross­bri­tan­nien bis zur litauis­chen Recht und Ord­nung Partei.

Mir stellt sich hier die Frage:

Wo müsste ich in dieser Sache die SVP oder z.B. die FDP einord­nen?

 


Sofortige Teilsperrung des Hardwalds 2
Ergänzung zu »Sofortige Teilsperrung des Hardwaldes«

2 Kommentare

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.