Eini­ge Leu­te hat es befrem­det, dass an mei­nem Gar­ten­hag die Kap­pe­ler Milch­sup­pe auch statt­fin­det. Das güt­li­che Neben­ein­an­der der bei­den Plakate.
Nun: Ich stel­le allen, Prio­ri­tät hat das Birs­fel­der Muse­um, mei­nen Pla­ka­t­hag zur Ver­fü­gung, wenn sie höf­lich fra­gen und eine even­tu­el­le Absa­ge auch ver­kraf­ten können …

Die Kap­pe­ler Milch­sup­pe ist geges­sen. Inwie­fern der »Reli­gi­ons­krieg« zwi­schen den bei­den Grup­pie­run­gen aus­geht, ist noch nicht klar. Hof­fen wir ein­fach, dass der »Reli­gi­ons­frie­de« bald einkehrt.
Wer mehr über die Kap­pel­er­krie­ge wis­sen will, fin­det hier eine aus­führ­li­che Beschrei­bung. Und soll­ten sich die Kon­kur­ren­ten doch noch zu einer wirk­li­chen Milch­sup­pe tef­fen wol­len, das Rezept zur Kap­pe­ler Milch­sup­pe fin­den sie hier.

Und noch ein Denk mal:

Und die Demokratie,
löst nicht auch die­se sich auf durch die Uner­sätt­lich­keit in dem,
was sie sich als ihr Gut vorsetzt?
Platon

 

Breaking News: Morgestraich zu St.Jakob an der Birs
Wochenrückblick

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.