Der Herr Brenn­ei­sen prangt von allen ver­bo­te­nen Orten: Von Kan­da­la­bern und Brü­cken­ge­län­dern. Nun, solan­ge die Gemein­de Birs­fel­den dies toleriert …
Nach Tests, klei­nes Bild auf dem Foto­ap­pa­rat und der Fra­ge: Wel­che Par­tei ist das?, ord­net man Herrn Brenn­ei­sen der FDP zu!

Hier zwei Pla­ka­te nebeneinander:

Die far­bi­gen Bal­ken mit gros­ser Schrift und dar­un­ter ein klei­ne­rer Bal­ken mit klei­ne­rer Schrift haben aber bei­de Par­tei­en bei den Grü­nen abgekupfert.

Zum Glück kan­di­diert Herr Brenn­ei­sen in Basel. Sonst hät­te ich noch ver­mu­ten müs­sen, das sei als Kenn­zeich­nung für die Lies­ten­ver­bin­dung FDP und SVP in Basel­land gemeint.

Wochenrückblick
25 Jahre ROXY: Ein Inserat mit Folgen

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.