Da war es wie­der: Eine gelun­ge­ne Aus­stel­lungs­ver­nis­sa­ge, ein vol­les Muse­um, uner­war­te­te musi­ka­li­sche Ein­füh­rung (Har­fe und Gesang), und die Prä­si­den­tin der Kul­tur­kom­mis­si­on muss­te die zustän­di­ge Gemein­de­rä­tin (Fort­bil­dung) ent­schul­di­gen. Aber gäbe es da nicht vier, bzw. sechs ande­re Gemein­de­rä­te, die die Gemein­de für die Künst­ler durch ihre Anwe­sen­heit und ihr Intres­se ehren könn­ten und durch den Besu­chern zei­gen wür­den, was Wert­schät­zung ist, wenigs­tens durch Anwesenheit?

OK, Gemein­de­wah­len sind erst in 2 Jahren.

Nach­dem die aus­stel­len­den Künst­le­rIn­nen im birsfälder.li bereits erwähnt wur­den, bleibt uns auf die Har­fi­nis­tin und Sän­ge­rin Sina Buser hin­zu­wei­sen. Ein Auf­tritt, den die meis­ten Birs­fel­de­rin­nen und der kom­plet­te Gemein­de­rat ver­passt hat.

DSC03050

Fehlgeleitete Feuerwehr?
Wochenrückblick

1 Kommentar

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.