Bald begin­nt Europa damit sein Par­la­ment zu wählen. Wer darf nach Brüs­sel. Nun sind auch die kleinen Leute daran. Sie wer­ben in der abgele­gen­sten Ver­wandtschaft. Auch wir bekom­men Massen­mails. Die AfD solls richt­en. Da gibt es wohl vor­for­mulierte Texte wie:
»Der Kampf gegen die Islamisierung Europas und der BRD ist nicht alles, aber ohne diesen erfol­gre­ichen Kampf ist alles nichts!
Wer die Islamisierung Europas nicht als eine unheil­volle Ide­olo­gie begreift, die durch Mil­liar­den aus den islamis­chen Machtzen­tren des Nahen Ostens, durch Erdo­gans AKP, und durch die Flüchtlingsin­va­sion ein­er Merkel unter­stützt wird, ist genau­so borniert wie manch­er Deutsch­er, der im let­zten Jahrhun­dert „Mein Kampf“ bewusst gele­sen, und danach dem Psy­chopa­then seine Stimme gegeben hat.«
Dies­mal war auch ein Bild dabei, dessen Bear­beitung ich nicht lassen kon­nte. Hier das Orig­i­nal. Im Titel­bild die min­i­male Überarbeitung.

Sechzehn Quadratmeter René Fehr & Christoph Gloor
Muss Klimawandel bei Einzelnen beginnen? (3)

1 Kommentar

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.