Eigelb
Postautogelb
Sonnenblumengelb
Zitronengelb
Bana­nen­gelb
Urin­gelb
Löwenzahngelb
Honiggelb
Vanillegelb
Safrangelb
Risot­to- und Paella-Gelb
„gäg­ge­li­gääl“
und und und

Neu: Cur­ry­gelb

Unde­fi­nier­bar bleibt so die offi­zi­el­le Müll­sack­far­be der Gemein­de Birs­fel­den ab 1.1.2020. Da Cur­ry eine Gewürz­mi­schung ist, die je nach Bun­des­staat in Indi­en und Koch­vor­gang in Euro­pa eine ande­re Far­be hat, ist die Ver­un­si­che­rung gross. Dar­um kann ich mir unter Cur­ry-Gelb nicht all­zu­viel vorstellen.

Wir sind gespannt, wie unser loka­les Krä­hen­volk dar­auf reagiert. Wir wer­den es beob­ach­ten. 

Dei bei­den Bil­der stam­men von heu­te, Chris­toph Gloor Trep­pe / Ecke Hard­stras­se. Dort öff­net das Schwar­ze Geflü­gel inzwi­schen auch ver­zink­te Blechcontainer.

25 Jahre ROXY: Wie Phönix aus der Asche
Grün 35%, FDP 5%, SP 17% und CVP43%

2 Kommentare

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.