Das The­ma ist in aller Mun­de (wahr­schein­lich schon wie­der eine Fake­news). Trotz­dem möch­te ich Sie auf inter­es­san­ten Lese­stoff auf­merk­sam machen, näm­lich auf die Web­site von »Geschich­te der Gegen­wart«.

Die Heraus­ge­be­rinnen und Heraus­geber von Geschich­te der Gegen­wart sind eine Grup­pe von Kul­tur– und Geis­tes­wis­sen­schaft­le­rInnen aus der Schweiz und Deutsch­land. Zusam­men mit einem grös­seren Kreis von Kultur‑, Geis­tes- und Sozi­al­wis­sen­schaft­le­rInnen, Juris­tInnen, Künst­le­rInnen, Archi­tek­tInnen, Auto­rInnen und Jour­na­lis­tInnen des In- und Aus­lan­des publi­zieren sie regel­mässig Bei­trä­ge zur öffent­li­chen Debatte.
So zum Bei­spiel den Arti­kel »Die Fake-#Alternative« in dem auch das klei­ne Buch von Tim O’Bri­en »The Litt­le Gol­den Book of Alter­na­te Facts« vor­kommt, das hier als Titel­bild dient.

Also, end­lich wie­der ein­mal ‘Buch­wer­bung’ im birsfälder.li und erst noch Wer­bung für eine Web­site mit zum Teil wun­der­ba­ren Arti­keln zum Zeitgeschehen.

Und als Weis­heit der Werbespruch:

Nicht­le­sen för­dert die Dummheit.

 

 

Mattiello am Mittwoch 4/22
N.T. und Q.E.D.

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.