Jetzt hat es die zum Islam konvertierte Schweizerin I. aus B., bekannt durch Radio und öffentlich rechtliche Talkshows im deutschen TV, vermutlich ohne ihr Einverständnis, endlich auch auf die Plakate der SVP geschafft. Nur zu dumm, dass sie ein Produkt ablehnt, das gar nicht zur Diskussion steht.
Die SVP suggeriert flächendeckend, es gehe um Kontrolle, nicht um Erleichterung. Politik ist eine Sache, Werbung eine andere. „Katzen würden Whiskas kaufen“.
Wie lange es dauert, bis sich die Schweizer Politkonsumenten nicht mehr für dumm verkaufen lassen, wird sich zeigen.
Ausriss aus “20 Minuten” vom 9.1.2017
Franz Büchler
Jan 12, 2017
Dank diesen Plakaten können wir nun doch endlich einmal auch eine Burkaträgerin in der Öffentlichkeit sehen.
Oder müsste man sagen dank Herrn Glarner? Das ist der, der rund um die Schweiz einen Stacheldrahtzaun ziehen wollte.
hasira
Jan 13, 2017
Sollte es je eine Initiative zur Abschaffung des Osterhasen geben, bekommen die SVPler sicher noch ein Burka-Plakat hin.