Jetzt hat es die zum Islam kon­ver­tier­te Schwei­ze­rin I. aus B., bekannt durch Radio und öffent­lich recht­li­che Talk­shows im deut­schen TV, ver­mut­lich ohne ihr Ein­ver­ständ­nis, end­lich auch auf die Pla­ka­te der SVP geschafft. Nur zu dumm, dass sie ein Pro­dukt ablehnt, das gar nicht zur Dis­kus­si­on steht.

Die SVP sug­ge­riert flä­chen­de­ckend, es gehe um Kon­trol­le, nicht um Erleich­te­rung. Poli­tik ist eine Sache, Wer­bung eine ande­re. „Kat­zen wür­den Whis­kas kaufen“.

Wie lan­ge es dau­ert, bis sich die Schwei­zer Polit­kon­su­men­ten nicht mehr für dumm ver­kau­fen las­sen, wird sich zeigen.

Aus­riss aus “20 Minu­ten” vom 9.1.2017

 

Umfangreichster-Steuer-Raub III: Masslos und unnötig
Mattiello am Mittwoch 4/2

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