Hans Nas­si hat sorgfältig in einem Gemein­de­plan von 1959 Fix­punk­te, heute sagt man dazu „Hot Spots“, im Birs­felder Ober­dorf, heute sagt man Freuler/Scheuerrain, aufgezeichnet.
Die Karte und die zuge­hörige Leg­ende helfen den heuti­gen Lesern und Leserin­nen der Neuer­schei­n­ung „Attas­sio Siru­ple!“, her­aus­gegeben von der Kul­turkom­mis­sion Birs­felden, sich in den zahlre­ichen Jugen­derin­nerun­gen der dama­li­gen Birs­felder Schulkinder geo­graphisch zurecht zu find­en. 

Wir empfehlen: Lesen und aus­pro­bieren! 

Die Buchvernissage find­et am Son­ntag den 8. Dezem­ber um 11.00 Uhr im Muse­um Birs­felden statt. Gle­ichzeit­ig die let­zte Möglichkeit die Ausstel­lung  “Jäger und Samm­ler, Schul­wand­bilder“ zu sehen.
Das Buch find­en Sie  ab Dien­stag 10.12. an fol­gen­den Verkaufsstellen
zum Preis von 20.- Franken:

Buch­hand­lung Bider&Tanner
Fein­bäck­erei Weber
Drogerie Schwim­ber­sky
Bijouterie Zuf­fer­ey
Coif­fure Bea
Gemein­de­v­er­wal­tung

Tür.li 5
Teilen statt Haben

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.