Vielle­icht hat­te ich ja ein­mal nichts Gescheit­eres zu tun? Jeden­falls ging ich die Schweiz­er Presse durch und habe zum Schluss die Kom­mentare bei NAU gele­sen zum Titel
»SVP: Mar­co Chiesa dro­ht den FDP-Bun­desräten« … eigentlich ergänzt ger­ade als Zusam­men­fas­sung: … mit der Abwahl.

Am meis­ten schock­iert hat mich das Argu­ment zu den geforderten Öffnungen:
… da die Schweiz ja eine Unter­sterblichkeit hat!
Nun, da ja zu Beginn der Pan­demie eine grosse Über­sterblichkeit herrschte, dür­fen wir doch im Moment etwas für den sta­tis­tis­chen Durch­schnitt tun …

Streifzüge in den Vogesen 9: Der Struthof
Der Fröschenweg-Riese

1 Kommentar

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.