Viel­leicht hat­te ich ja ein­mal nichts Geschei­te­res zu tun? Jeden­falls ging ich die Schwei­zer Pres­se durch und habe zum Schluss die Kom­men­ta­re bei NAU gele­sen zum Titel
»SVP: Mar­co Chie­sa droht den FDP-Bun­des­rä­ten« … eigent­lich ergänzt gera­de als Zusam­men­fas­sung: … mit der Abwahl.

Am mei­sten schockiert hat mich das Argu­ment zu den gefor­der­ten Öffnungen:
… da die Schweiz ja eine Unter­sterb­lich­keit hat!
Nun, da ja zu Beginn der Pan­de­mie eine gros­se Über­sterb­lich­keit herrsch­te, dür­fen wir doch im Moment etwas für den sta­ti­sti­schen Durch­schnitt tun …

Streifzüge in den Vogesen 9: Der Struthof
Der Fröschenweg-Riese

1 Kommentar

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.