Nach mitt­ler­wei­le doch schon jah­re­lan­ger Pla­ne­rei, krea­ti­ven Umpla­zie­run­gen und uner­füll­ten Advents­wün­schen ist es am ver­gan­ge­nen Sams­tag dann plötz­lich ganz schnell gegan­gen: Der Muse­ums­lift wur­de nach kur­zem Rede­schwall mit einem ras­si­gen Sche­ren-Schnitt (eine Geburts­zan­ge als Werk­zeug wäre viel­leicht pas­sen­der gewe­sen) in Anwe­sen­heit einer klei­nen Publi­kums­schar der Öffent­lich­keit übergeben.

Auf­fäl­lig Abwe­sen­de waren die Kul­tur­che­fin, der beim Erst­ent­scheid zustän­di­ge Bau­mi­nis­ter sowie der ver­ant­wort­li­che Bau-Abtei­lungs­lei­ter. Ihnen war schein­bar nicht zum Fei­ern zumute.

Statistik à la SVP
Mattiello am Mittwoch 2/12

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.