… eine Stras­se wäre, hät­te schon längs­tens eine Total­sa­nie­rung stattgefunden.
Also ganz sicher min­des­tens so drin­gend wie die Total­sa­nie­rung an der Hardstrasse.
Tat­ort: Buren­weg – Birsfelderseite!

MosaikBurenweg

Die gel­be Mar­kie­rung mel­det das Behe­ben der Uneben­heit, ver­ur­sacht durch die Arbei­ten beim Strom­erkas­ten der EBM. Die grös­se­re Über­wer­fung neben dem gel­ben Strich rechts scheint nicht in die Kom­pe­tenz der EBM zu gehen …

Die­se Fra­gen stel­len sich: Wer hat die­sen Gra­ben gegra­ben und offen­bar so zuge­schüt­tet, dass er immer mehr ein­sinkt und bricht? Gibt es in sol­chen Fäl­len Garan­tie­leis­tun­gen? Wer kon­trol­liert sol­che Arbei­ten? So im Sin­ne: Ver­trau­en ist gut, Kon­trol­le ist besser …

Mattiello am Mittwoch 2/5
BBO 2015: Jubiläum und Abschied zu gleich

1 Kommentar

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.