Wie auf dem Titel­bild habe ich den Hir­schen noch ein­mal »ganz« abge­lich­tet. Unter­des­sen ist eini­ges pas­siert seit dem 6. Okto­ber 2020. In der ver­gan­ge­nen Zeit wur­den die letz­ten ober­ir­di­schen Tei­le zu Boden gebracht und es fuhr Last­wa­gen um Last­wa­gem mit dem Mate­ri­al davon.

Der Ver­kehr soll­te nun wie­der unge­stör­ter. Die Hup­kon­zer­te seltener.

Der »Abriss« wird nun eher zum »Aus­hub«. Der Kel­ler wird in Angriff genom­men, schon ist man ein wenig unter Stras­sen­ni­veau ange­kom­men. Und auch dafür wer­den wie­der vie­le Last­wa­gen rollen …

Stand heu­te 5. Novem­ber 2020: Rie­sen­loch! Und scheue Anzei­chen einer Fussgängerpassage …

25 Jahre ROXY — überall in der Welt (33)
Das ist der Untergang für den Werkplatz Schweiz!

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.