Am 23./27. Okto­ber 2020 stand noch die Fas­sa­de. Hin­ter der Fas­sa­de wur­de das Rück­bau­ma­te­ri­al sor­tiert abge­führt. Und gros­se Fas­sa­den­tei­le wur­den abge­bro­chen. Da bei jedem grös­se­ren Abbruch­teil der Ver­kehr auf der Haupt­stras­se / Schul­stras­se ange­hal­ten wer­den muss­te, gab es von Zeit zu Zeit ein klei­nes Hupkonzert …

Ab und zu muss­ten auch die »Werk­zeu­ge« aus­ge­wech­selt wer­den, ein ziem­lich umfang­rei­ches Prozedere …

Am 27. Okto­ber 2020 fie­len fast die letz­ten Fas­sa­den­tei­le, übrig blieb nur noch ganz links ein klei­ner Teil. Übrig blieb noch das Parterre.

Am 28. Okto­ber fiel dann der letz­te Fas­sa­den­teil. Dann bleibt nur noch das Erd­ge­schoss … und natür­lich spä­ter der Aus­hub des Kellers.

Und so wur­de eine Spraye­rei an der Sei­ten­wand des Hir­schen Tatsache:

Hin­çis ist kurdisch/kurmandschi und heisst: geh weg!

 

CORONA: Was entscheidet der BR heute?
CORONA: Neues von Bund und Kanton BL

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.