So, wie auf dem Titel­bild, sah es am 21. Okto­ber 2020 noch aus. Eigent­lich, nur schlecht sicht­bar, steht eigent­lich nur noch die Fas­sa­de an der Haupt­stras­se. Vom gan­zen »Rück­bau« wur­de bis jetzt noch nichts weg­trans­por­tiert. Alles auf getrenn­ten Hau­fen, so weit sicht­bar: Der Holz­hau­fen und der »Mine­ra­li­en­hau­fen«.

Ein Teil der Fas­sa­de ist  am 22. Okto­ber schon gefal­len und ein Teil des Gerüsts wird abge­baut. Der ande­re Teil des Gerüsts sieht für mich im Moment recht aben­teu­er­lich aus.

Das Ein­zi­ge, das sich bis jetzt noch nicht ver­än­dert hat (aus­ser dass ein Fuss­gän­ger­strei­fen geschwärzt wur­de) ist die eigent­li­che, umwe­gi­ge Fussgängerführung …

 

Die Weltwoche und Donald, der Heilsbringer
Wochenrückblick

1 Kommentar

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.