Allein die Haupt­sei­te vom birsfälderl.li wur­de 20365 mal angeklickt,
4829 mal unse­re Archivseiten.
Nun zur Hit­pa­ra­de unse­rer Bei­trä­ge 2017, von 1–10 in abstei­gen­der Reihenfolge.

612 mal Birs­fel­der Chil­bi 2017

512 mal Aadie Peter

345 mal Tschüss JOWA! Hal­lo Zukunft?

275 mal Jedem sei­nen Quar­tier, jedem sei­nen Tankstellenshop

238 mal Papa Moll, das Pla­gi­at, der Film

232 mal Die Birs­fel­der Fas­nacht 2016 fin­det statt

231 mal Aadie Chris­toph Gloor

231 mal 650 Birs­fel­der Kin­der am Bris­tol 2017

230 mal Adväntskaländer.li 2017

220 mal Was ist demo­kra­ti­scher als demokratisch?

Der Advents­ka­len­der wur­de die­ses Jahr total 2703 mal ange­klickt, das heisst im Schnitt wur­de 135 mal ein Tür.li geöffnet.
am meis­ten Klicks 312, am wenigs­ten Klicks 52. Am 24.12, über­ra­schend: Nur 95 mal bei einem Durch­schnitt von 113 Tür­li Öff­nun­gen pro Tag.

Inter­es­sant vor allem, dass sich der Bei­trag  “Was ist demo­kra­ti­scher als demo­kra­tisch?” in weni­gen Tagen in die Top Ten gedrängt hat.

Wie geht es weiter?
Wir hof­fen, wie gehabt, aber mit mehr Lese­rin­nen und Lesern. Wir wün­schen uns mehr und brei­ter gestreu­te Kommentare.
Der lite­ra­ri­sche Sams­tag macht Pau­se. Wir bemü­hen uns um eine Fortsetzung.
Mat­ti­el­lo wir wei­ter­hin am Mitt­woch für uns zeich­nen. An die­ser Stel­le noch ein­mal Dank an Rene Regen­nass und Ernst Mattiello.

Natür­lich auch Dank an uns­re Lese­rin­nen und Leser. Beson­ders dan­ken wir den Birs­fel­dern, die unse­re Bei­trä­ge an Inter­es­sier­te, an Exil-Birs­fel­der und  Heim­weh­birs­fel­der  jeweils weiterleiten.

Alles Gute im 2018

 

Advent, Advent, ...
5 vor 12 bei 10 vor 10, oder: Fertig luschtig bi de Lüt

1 Kommentar

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.