Kaum zu glau­ben, aber es inves­tiert noch jemand Geld in die Bruch­bu­de am Schei­de­weg zwi­schen Mut­ten­z­er- und Rhein­fel­d­er­stras­se. Zumin­dest was die Tank­stel­le angeht. Die neue Besit­ze­rin der ehe­ma­li­gen Gri­sard ist nicht Mit­glied der Avia-Genos­sen­schaft und streicht des­halb die Tank­stel­le in den Far­ben von Rue­di Rüs­sel. Bereits am 17. August soll der Umbau fer­tig sein, wenn man den aktu­el­len News der Betrei­ber­grup­pe glaubt.

Viel ändert sich lei­der nicht. Die gros­se Neue­rung an die­ser Ecke dürf­te erst mit dem Pro­jekt der Orts­durch­fahrt­um­ge­stal­tung kom­men. Und viel­leicht braucht es bis dann kei­ne drei her­kömm­li­chen Tank­stel­len mehr auf 500m Stras­se. Die Ben­zi­ner wer­den ja bekannt­lich aussterben.

Wertabschöpfung (3): Die Gelddruckerei
»Waschanlage« hat wohl etwas mit sauber zu tun ...

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.