.. es isch kai Fux, es isch kai Haas, es isch ebbis …

Ja was wohl? Da tau­chen an einem Birs­fel­der Haus plötz­lich rät­sel­haf­te Zei­chen auf, die wir fast nicht deu­ten kön­nen. Doch eine engel­haf­te Gehil­fin hat uns auf die Sprün­ge geholfen.

Liftbau1

Frü­her hät­te man viel­leicht eher auf Gau­ner­zin­ken getippt. Aber ich glau­be, dass da kei­ner das Ein­stiegs­loch in 2 Meter Ent­fer­nung ange­zeich­net hät­te. Und auch zum unten­ste­hen­den Gebil­de habe ich in der ein­schlä­gi­gen Lite­ra­tur nichts ent­spre­chen­des gefunden.

Liftbau2

Weiss da jemand weiter?

 

26.09.2014
Simulantinnen und Simulanten
an die Macht!

1 Kommentar

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.