Hier als kleine Über­sicht noch die Parolen der Basel­land­schaftlichen Parteien zu den zwei eid­genös­sis­chen Abstim­mungen. Wenn Sie nicht nur auf die Parolen der Parteien schauen wollen, hat sich das Bir­fälder­püng­gtli zu den einzel­nen The­men Gedanken gemacht. Zur Wohnini­tia­tive und zum Antidiskri­m­inierungs­ge­setz. Bei der Stimm­freiga­be der EVP kam mir irgend­wie wieder Frau Elis­a­beth Augs­burg­er in den Sinn, respek­tive in den falschen Hals …

Und was der Grafik­er der obi­gen Tabelle ver­schlampt hat, sei hier in ähn­lich­er Grösse und Farbe nachge­holt (danke Regula):

SP BL zu bei­dem JA!

Mattiello am Mittwoch 20/6
Burglind, Dora, Qetsiyah, Benedikt, Fabio, Lolita und Petra überstanden. Wird auch Ständerat, Nationalrat und Abstimmung überstehen.

2 Kommentare

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.