23.November 2019

Lang­sam geht es dem Ende zu …

Die letz­ten gros­sen Mau­er­stü­cke fal­len, aus­ser einem klei­nen Rest, der auch am Frei­tag­abend noch ste­hen bleibt. Man sieht nur, dass es ein­mal ein Restau­rant war, das vor vie­len Jah­ren die Haupt­stras­se Birsfelden–Liestal oder Rhein­fel­den säum­te, die frü­her durch die Muttenzerstrasse–Prattelerstrasse–Liestalerstrasse führte.

Am Mon­tag, 25. Novem­ber, wird noch das letz­te Stück­chen Mau­er fal­len. Und dann wird wohl Last­wa­gen um Last­wa­gen um Last­wa­gen der ange­häuf­te Schutt, die aus­sor­tier­ten Holz‑, Kunst­stoff- und Metall­tei­le weg­ge­führt und der Aus­hub beginnen.
Das war der Lin­den­gar­ten. Und das war sein Baum:

 

Work-Klima-Umbauplan 20
Sie haben im Moment die Möglichkeit 18 Initiativen und 4 Referenden zu unterstützen

1 Kommentar

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.