Frü­her wur­den die Ele­fan­ten des Zol­li Basel im All­schwiler­wald zum Spa­zier­gang geführt. Hät­te sich ein Ele­fant auf das abge­bil­de­te Bänk­lein gesetzt, hät­te es sich im güns­tigs­ten Fal­le nach vor­ne nei­gen und umfal­len kön­nen. Aber auch im Fal­le eines Ele­fan­ten wäre das Bänk­lein eher nach hin­ten gekippt.
Da die Ele­fan­ten nicht mehr in den Wald geführt wer­den, auch nicht in den Hard­wald, muss ich anneh­men, dass wie­der ein­mal Van­da­len am Wer­ke waren. Ich fra­ge mich immer wie­der, was wohl die Moti­va­ti­on für der­ar­ti­ge Taten sein könn­te. Bis jetzt kann ich mir aus­ser Dumm­heit und Besof­fen­heit eigent­lich nichts vorstellen …

Offener Brief an Vanessa
Kilroy was here (2)

1 Kommentar

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.