Natür­lich­es Inter­esse, wenn man fragt.
Sim­ple Neugi­er, wird gesagt.

Was es denn nun sei, “Gwun­der” oder Inter­esse, ob der Zwill­ing an der Gemein­de­v­er­samm­lung vom 12.6. Auf seine Rech­nung kommt, darf bezweifelt werden.

Dafür ist der Som­mer greif­bar nah. Die Tage wer­den länger und die Eidech­sen son­nen sich auf heis­sem Gestein. Das Zwill­ingsleben pulsiert. Schneller sind Worte for­muliert, als Gedanken geord­net. In sein­er erfrischen­den Beweglichkeit ist der Zwill­ing hin und her geris­sen und zwei See­len (ach!) in sein­er Brust. Wer vom Hafenge­burt­stag nicht hin­geris­sen war, kann sich in der alten Turn­halle am 10.6. nochmals akustisch zwis­chen Ebbe und Flut entscheiden.

Ein Mor­genspazier­gang durch den Buren­weg sollte ver­mieden wer­den. Merkur beherrscht bei­de Strassen­seit­en und bee­in­flusst die Entscheidungsfindung.

Wochenrückblick
Kommentar zum Abstimmungssonntag

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.