… wird die­se Skan­dal­bau­stel­le auf­ge­räumt. Es war wirk­lich Zeit!
Obwohl das Gerüst schon gefühlt zwei Mona­te abge­baut ist, das Unter­ge­schoss schon lan­ge iso­liert ist, wird erst jetzt etwas an der Umge­bung gewerkelt.
Augen­fäl­lig scheint, dass hin­ter der Bau­schutz­wand vor allem eine Abfall­de­po­nie gepflegt wurde.

Es ist schwer zu hof­fen, dass im Zuge die­ser Arbei­ten, die diver­sen Stol­per­kan­ten und Stol­per­fal­len auf dem Trot­toir end­lich besei­tigt wer­den. Für Fussgänger:innen war und ist die­se Bau­stel­le noch immer eine ärger­li­che Zumutung.

Aus meiner Fotoküche 46
Gewinn und Verlust im Zentrum durch Referendum ?

2 Kommentare

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.