Wenn Sie jetzt schon an der Klin­gel der neu­en Gemein­de­ver­wal­tung klin­geln, wer­den Sie kaum etwas bewir­ken. Der Umzug fin­det erst Anfang Novem­ber statt. Die neue Gemein­de­ver­wal­tung kön­nen Sie dann am 16. Novem­ber 2020 bestürmen.
Den Rest der Infor­ma­tio­nen fin­den Sie hier.

Das woll­ten wir Ihnen hier berich­ten. Nun muss die Gemein­de­ver­wal­tung etwas umdis­po­nie­ren und teilt dazu mit:

»Noch vor einer Woche haben wir mit gros­ser Vor­freu­de dar­über infor­miert, dass der Umzug in die neue Gemein­de­ver­wal­tung in der Woche vom 9. bis 13. Novem­ber statt­fin­det. Ab Mon­tag­nach­mit­tag 16. Novem­ber 2020 hät­ten wir dann unse­re Kun­din­nen und Kun­den in der neu­en Ver­wal­tung empfangen.

Lei­der ist die­se Pla­nung bereits wie­der Maku­la­tur. Der Umzug in die neue Gemein­de­ver­wal­tung muss für eine unbe­stimm­te Zeit ver­scho­ben werden.

Grund ist das Aus­blei­ben der Büro­mö­bel­lie­fe­rung. Die Pro­duk­ti­ons­fir­ma wur­de vor gut einer Woche Opfer eine Cyber-Atta­cke. Dar­auf­hin war sie gezwun­gen, alle ope­ra­ti­ven Tätig­kei­ten ein­zu­stel­len. So lässt sich zum jet­zi­gen Zeit­punkt nicht sagen, wann die Möbel­lie­fe­rung wie­der fort­ge­setzt wer­den kann und wir die neu­en Gemein­de­ver­wal­tung mit den not­wen­di­gen Möbeln aus­rüs­ten können.
Sobald der neue Lie­fer­ter­min der Möbel fest­steht, muss die Pla­nung neu erstellt wer­den. Zusam­men mit der Umzugs­fir­ma sowie dem IT-Dienst­leis­ter der Gemein­de wer­den wir alles dar­an set­zen, dass der Umzug so bald wie mög­lich erfol­gen kann.
Bis dahin bleibt somit alles beim Alten: unse­re Kun­din­nen und Kun­den fin­den uns am gewohn­ten Stand­ort und kön­nen uns zu den übli­chen Zei­ten am Schal­ter oder per Tele­fon erreichen.«


Kom­men­tar:
Konn­ten dar­um die Lie­fer­schei­ne nicht gedruckt werden?

 

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CORONA: Glossar — Wörterverzeichnis 1

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