Seit gefühlt drei Monat­en ste­ht das Gefahrensignal mit dem schaufel­nden Arbeit­er auf dem Trot­toir der Mut­ten­z­er­strasse. Unvor­sichtige Fuss­gän­gerin­nen und Fuss­gänger kön­nen sich ver­let­zen. Von den über­müti­gen Kamikaze-Trot­tinett-Rasern nach Schulschluss reden wir hier gar nicht, die haben ja dafür Schutzen­gel. Bis jet­zt sah ich nur ein Kind, das den Kopf anschlug.
Vor was das Schild warnt ist nie klar zu sehen. Die Baustelle wird auch schon seit Monat­en durch parkierte Autos verdeckt.

Hier wird offen­bar immer wieder das Trot­toir aufgeris­sen. Warum ist nicht klar, es war ein­mal von Gas die Rede. Ich denke aber nicht, dass es Monate dauert um eine Gasleitung zu flick­en, oder zu kap­pen, oder was man son­st noch alles mit Gasleitun­gen machen kann.

Ken­nen Sie auch solche Dauerbaustellen?

Wochenrückblick
Wasserstandsmeldung 3: Durst

1 Kommentar

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.