Neu in Birs­felden: Eine Brock­en­stube. Toll!
Neu in Birs­felden, direkt gegenüber der Brock­en­stube, ein bro­ken Leit­er­wa­gen. Weniger toll!

Ver­mut­lich von der Mark­tkom­mis­sion beim let­zten Bring-und Hol Tag auf dem Kirch­mattplatz abgelehnt, eben weil bro­ken. Selb­st­be­wusst taucht er nun als geplanter Agrokitsch promi­nent auf dem Zen­trum­splatz auf.

Wir sind ges­pan­nt, wom­it er gefüllt wird; mit wet­ter­festem Win­tergemüse, mit saisonalen Kür­bisköpfen, oder ist hier nur ein Sam­melplatz für die näch­ste Sperrgutabfuhr.

Mit Span­nung warten wir auf die ersten Garten­zw­erge im Vor­garten der Gemeindeverwaltung.

 

 

Kennen Sie Edith Oppenheim? Nein? Macht gar nichts!
Birsfelden und sein Zentrum (7): Begriffe der Planer 2

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.