ROXY in ein­er Geschichte von Capus fotografiert von Franz Büchler

In ein­er Zeit, in der das Geld im Vere­in Kul­tur­raum ROXY noch um einiges knap­per war, sucht­en wir immer wieder nach Möglichkeit­en zu Geld zu kom­men. Eine Idee war, aus aller Welt Bilder von ROX­Ys zu sam­meln, daraus ein Poster zu machen und diese Poster dann zu verkaufen. Nach einem Aufruf habem wir von vie­len net­ten Men­schen Fotos aus aller Welt bekommen.
Aber irgend­wie harzte es. Und nach einem Leitungswech­sel war die Idee nicht mehr gefragt und das Geld auch reich­lich­er vorhan­den. Und so sind all die Bilder in den Tiefen ein­er Fest­plat­te verschwunden.
Jet­zt zeigen wir sie schön eines nach dem andern, immer mal wieder, im Jubiläum­s­jahr des The­ater ROXY: Kinos, The­ater, Bars und Zwielichtigeres …

Ich bedanke mich noch ein­mal bei allen Fotografinnen und Fotografen.

Dies ist eine Foto­serie, alle bis jet­zt pub­lizierten Bilder auf einen Klick.

Mattiello am Mittwoch 43/19
Work-Klima-Umbauplan 7

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.