ROXY in einer Geschich­te von Capus foto­gra­fiert von Franz Büchler

In einer Zeit, in der das Geld im Ver­ein Kul­tur­raum ROXY noch um eini­ges knap­per war, such­ten wir immer wie­der nach Mög­lich­kei­ten zu Geld zu kom­men. Eine Idee war, aus aller Welt Bil­der von ROXYs zu sam­meln, dar­aus ein Poster zu machen und die­se Poster dann zu ver­kau­fen. Nach einem Auf­ruf habem wir von vie­len net­ten Men­schen Fotos aus aller Welt bekommen.
Aber irgend­wie harz­te es. Und nach einem Lei­tungs­wech­sel war die Idee nicht mehr gefragt und das Geld auch reich­li­cher vor­han­den. Und so sind all die Bil­der in den Tie­fen einer Fest­plat­te verschwunden.
Jetzt zei­gen wir sie schön eines nach dem andern, immer mal wie­der, im Jubi­lä­ums­jahr des Thea­ter ROXY: Kinos, Thea­ter, Bars und Zwielichtigeres …

Ich bedan­ke mich noch ein­mal bei allen Foto­gra­fin­nen und Fotografen.

Dies ist eine Foto­se­rie, alle bis jetzt publi­zier­ten Bil­der auf einen Klick.


Mattiello am Mittwoch 43/19
Work-Klima-Umbauplan 7

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.